Megaabstauberseo Contest – Mega Abstauben durch SEO

Donnerstag, 11. Oktober 2012 in News

megaabstauberseo Contest 2012

Nach dem erst vor rund einem Monat zu Ende gegangenen Contest zum Thema Hochgeschwindigkeitsseo, ist seit heute ein neuer Contest zum Suchbegriff Megaabstauberseo am Start. Ausgerufen wurde dieser Contest von Fabian Rossbacher zum Anlass des SEO Day 2012.

Megaabstauben

Ziel bei dem Megaabstauberseo-Contest ist es den eigenen Beitrag oder die dafür extra erstellte Website bis zum 25.10.2012 um 17.30 uhr soweit wie möglich vorne in die Google-Suche zum Suchbegriff Megaabstauberseo zu positionieren. Der Name Megaabstauberseo ist Programm, denn dem Gewinner winken satte Preise. So gibt es z.B. das Motorola Razr i sowie eine 6 monatige Lizenz für Ongape.org und ein Workshop zum Thema Linkbuilding Extreme plus weiteres. Für alle anderen auf Seite 1 gibt es Tickets für den SEO Day 2013.

Aktuelle Lage

Derzeit am 11.08.12 sind 61 Ergebnisse in der Suchmaschine zum Thema Magaabstauberseo zu finden. Schau ich mir die Ergebnisse zum letzten Contest, an sind nach einem Monat über 1 Million Einträge gelistet. Man kann gespannt sein wie viele es bei diesem Contest zum Thema Megaabstauberseo  werden. Ich werde mir keine hohen Ziele setzen, dabei sein ist alles. Dennoch interessiert es mich, wie Google meine Seite einordnet. So befand ich mich zum finalen Zeitpunkt des Hochgeschwindigkeitsseo-Contests unter den Top 40.

Mitmachen

Ich freue mich über jede Art von Unterstützung. Ihr könnt den Artikel Liken oder Sharen, mir ein +1 geben oder mich verlinken. Auch über Kommentare freue ich mich und schaue auch gerne bei euch vorbei.

Nützliche Links zum Thema Magaabstauberseo

Autor:

Mein Name ist Wojciech und ich schreibe hier über Webdesign und Suchmaschinenoptimierung

10 Kommentare zu Megaabstauberseo Contest – Mega Abstauben durch SEO

  1. Harry sagt:

    Dir natürlich auch viel Glück, gerne können wir unsere Artikel auch miteinander verlinken ;)

  2. Wojciech sagt:

    Ich habe deinen Link zum Megaabstauberseo-Contest gleich mal hinzugefügt ;)

  3. Rainer sagt:

    Hi Wojciech, auch von meiner Seite alles Gutes und viel Glück um alles richtig zu machen!

    • Wojciech sagt:

      Hey Rainer, Danke für dein Kommentar. Schade das man bei dir keins hinterlassen kann. Warum gerade bei deiner LP deaktiviert?

      • Rainer sagt:

        Ich habe da verschiedene Sachen laufen, so das sich die Kommentare eher negativ auf eure Seiten auswirken würden. Auch so komm ich mit der Kommentaren noch wenig klar und will nicht riskieren *g

  4. Hab ich Euch eigentlich schon gestanden, wer MegaabstauberSEO wird? Ist unser erster SEO Run und ich meine Patrick und ich schlagen uns ganz gut. Im Augenblick belegen wir Platz 7. Aber da geht bestimmt noch bisschen was. So lange Ihr Euch hinter uns befindet, wünsche ich Euch viel Erfolg ;-)

    Bastian

  5. Xovi sagt:

    So wie es aktuell aussieht werden wir gewzungen sein die Runde Bier auf der Afterparty zu sponsorn. Ist zwar erst Halbzeit, aber interessant wie sich doch die bekannten Webseiten auch aus dem letzten Wettbewerb oben festgesetzt haben.
    Wünschen Dir auch viel Erfolg mit Deinem Beitrag!

  6. Peer sagt:

    Wirklich spannend dass die Keyworddomains so stark sich da vorne eingenistet haben. Zeigt wie wertvoll doch Keyworddomains immer noch sind trotz der Message von Matt Cutts vor kurzem.
    Möge der Beste gewinnen :)

  7. Felix sagt:

    Wünsche euch noch viel Glück :) Wenn du Interesse hast können wir unsere Artikel verlinken ;)

  8. TEFIK sagt:

    Guter Artikel, viel Glück noch. Schau doch mal bei uns vorbei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>